Leitung

Tanzgruppenleitung

Wenn ihr denkt, die zwei kommen mir bekannt vor, Ihr habt recht...

Dürfen wir vorstellen: Thomas und seine Frau Nicole Faßbender! Die zwei sind Urgesteine der Müüs und aus dem Vereinsleben kaum wegzudenken.

 

Nach Ihrer tänzerischen Karriere sind sie nun in neuer Funktion zurück. Die beiden haben die Leitung der Tanzgruppe übernommen.

Wir freuen uns, euch wieder an Bord der Müüs begrüßen zu dürfen.

 

Niki Siegenbruck - Foto & Grafik, Köln - www.siegenbruck.de
Niki Siegenbruck - Foto & Grafik, Köln - www.siegenbruck.de

Fastelovend zesamme,

ich bin Dennis Hedemann, in der Truppe liebevoll „Hedemann“ genannt, und tanze seit der Session 2018 / 2019 bei den Zunft Müüs.

 

Geboren bin ich in Leverkusen und habe meine ersten Erfahrungen im kölschen Fasteleer auch dort bei „Die Schlebuscher“ gemacht, wo ich in Gänze 5 Jahre war.

 

Zu den Zunft Müüs bin ich durch das unermessliche Bestreben einiger Jungs gekommen, wo mich vor allem der ungemeine Zusammenhalt und der Spaß am Hobby vorab überzeugt hat. Auch wollte ich eine neue Herausforderung finden und die habe ich seit Beginn definitiv in den Tänzen der Zunft Müüs gefunden.

 

Ab jetzt, der Session 2021/2022 bin ich nun Kommandant dieser wunderbaren Truppe und freue mich riesig auf die Aufgaben und gemeinsam mit meiner Gruppe die Bühnen in und rund um Köln und Umgebung mit Spaß und Freud zu füllen.

 

In dem Sinne, Macht et joot und bis bald

 

Euer „Hedemann“

Niki Siegenbruck - Foto & Grafik, Köln - www.siegenbruck.de
Niki Siegenbruck - Foto & Grafik, Köln - www.siegenbruck.de

Hallo zusammen,

wir sind Ariane und Michael und seit der Session 2017 / 2018 das Tanzpaar der Zunft-Müüs.

Wir sind beide 1994 in Köln geboren und tanzen nun schon in unserer 7. gemeinsamen Session im Kölner Karneval.

Die Zunft-Müüs sind für uns die perfekte Mischung aus Tanz, Akrobatik und Teamsport. Wir freuen uns jetzt schon, in der kommenden Session gemeinsam mit unseren Müüs durch die Säle zu ziehen und dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir sehen uns!

 

Eure Ari & Micha