Trainer und Choreograph

20200603_125246[1]

Hallo,

mein Name ist Sascha Epstein, geboren am 14.08.1976 und lebe in unserer wunderschönen  Vaterstadt Colonia.

 

Seit 11 Jahren bin ich Trainer und Choreograph dieser großartigen Gruppe. Diese einzigartige Gemeinschaft und das WIR-Gefühl, das uns Müüs ausmacht, sind was mir Spaß macht. Nicht zuletzt deshalb ist es uns möglich, immer wieder Höchstleistungen zu erbringen.

Auch die Kombination aus Tanz und Akrobatik zeichtnet uns aus und bietet uns die Möglichkeit ein großes Portfolio an Tänzen auf die Bühnen des Landes zu bringen.

Neben den Müüs, bin ich regelmäßig für die RTL Erfolgsshow Let´s Dance tätig und begleite ein Prominenten mit seinem Profi-Tänzer durch die Shows. Hierbei arbeite ich ebenfalls als Trainer und Choreograph.

Zu meiner aktiven Tanz Zeit wurde ich mehrfach Europameister und konnte auch einen Weltmeistertitel im Showdance gewinnen.

Ich bin stolz, Trainer dieser großartigen Gruppe zu sein und freue mich auf jede Trainingseinheit mit meinen Müüs.

Euer Sascha