Du möchtest ein Teil der Zunft-Müüs werden?

Wir sind davon überzeugt, dass jede Choreografie nur in der Gruppe wirkt und somit von jedem einzelnen getragen wird. Starallüren haben in unseren Reihen keinen Platz. Dennoch achtet unser Trainer und Choreograf Sascha Epstein darauf, individuelle Stärken zu fördern und in angepassten Choreografien umzusetzen. Der zusammenhalt wird in unserer Gruppe großgeschrieben und ist in nunmehr als 20 Jahren natürlich gewachsen. Das spüren auch die Zuschauer! Es ist ein besonderer Zauber, der von so einer geeinten Gruppe ausgeht, die lebendig und voller Energie über die Bühne wirbelt.

Möchtest auch du, gemeinsam mit uns, diesen Zauber spüren?

Dann füll einfach das folgende Formular aus, um dich bei uns für ein Probetraining anzumelden. Wir freuen uns auf jede einzelne Anfrage!

Anmeldeformular zum Probetraining am 17.02.2021

Anmeldeformular zum Download

Solltest Du beim Ausfüllen des Formulars ein Problem haben oder das Formular nicht korrekt angezeigt werden, kannst Du es auch herunterladen und uns anschließend per E-Mail an kommandant@fidelezunftbrueder.de zukommen lassen!